06.12. Kalender 2013


Die Künstleragentur König hat für 2013 einen Kalender mit wunderschönen Fotos von Hansi Hinterseer und Quincey und Gina herausgebracht. Bestellungen unter www.intershow-merchandise.de oder 00491805560556.

18.11. Odabella auf der Fährte


Odabella hat zum ersten Mal die INTERNATIONALE FÄHRTENHUNDPRÜFUNG bestanden.

21.10. Fährtenarbeit


Die drei Wiesmadern-Hunde John-Boy, Odabella und Fribo haben zum ersten Mal die höchste Stufe der Fährtenhundprüfungen abgelegt (siehe „Erfolge“).

14.10. Ednas Welpen Severin, Sandos u. Santo



13.10. Gina mit Tabea



01.10. Edna und Gina mit ihren Welpen



18.09. Teno 10 Jahre !



16.09. Ednas Welpen mit 4 Wochen



16.09. Ednas Welpen beim Fototermin



10.09. Tageszeitung KURIER



08.09. Hansi und Gina


Hansi Hinterseer und Gina erobern das Berchtesgadener Land – ARD und ORF am 8.9.um 20.15.

01.08. Dank an Quincey


Unser Quincey, der Hansi Hinterseer noch bis vergangenen Sommer auf seinen musikalischen Streifzügen für seine Musik-Sendungen begleitete, ist von uns gegangen und jetzt im Hundehimmel. Fast elf Jahre lang war er ein Freund und Begleiter als Zucht-, Sport- und Rettungshund, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Quinceys Tochter Gina, hat nun die Nachfolge ihres Vaters bei den Filmproduktionen mit Hansi Hinterseer übernommen.

28.06.


Gina am Decktag auf dem Nufenen-Pass in 2478m.

20.06.


Edna (Spitzmaus) am Decktag auf dem Gr. St.Bernard Pass in 2473m.

29.05. Ioios Welpen mit 9 Wochen



01.05. Ioios Welpen mit 5 Wochen



29.04. Int. Tag des Rettungshundes


John-Boy bei der Trümmer-Prüfung anlässlich des Internationalen Tages des Rettungshundes 2012

24.04. Naman, Nestor und Neron 12 Jahre!



27.03. Wessy, Wicky, Wilhelmine u. Wexa 9 Jahre!



07.01. Hansi Hinterseer und Gina


Hansi und Gina wieder beim Filmen -- dieses Mal im Winter auf dem Dachstein.

05.01. Urasca u. Ulma 9 Jahre !